aboutus
Product Line

Fabrik wenden viel für den Import einer Laser-Schneidemaschine der harten Beanspruchung auf, die für die Produktivität hilfreich ist. Und machen Sie Maschinenausschnitt im in guter Verfassung sowie im Ende, die auch Arbeits-Leistungsfähigkeit und Qualitätsantrag verbesserten. Zu das Soem-Specialbedarf der Kunden erfüllen unterschiedlichen nichtstandardisierten. Wokgeschäft umfasst mehr als 5000 Quadratmeter mit mehr als 100 Personal und Produktionsverarbeitungsausrüstung mit 15 Sätzen.

Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd
mechanisierte Produktion mechanisierte Produktion mechanisierte Produktion mechanisierte Produktion Selbstbau
OEM / ODM

Fabrik nehmen immer Soem- und ODM-Service von den Überseekunden, der sehr hilfreich gewesen ist, den Bedarf der Kunden zu erfüllen. Eine Laser-Selbst-ausschnittmaschine verbessern Produktivitäts- und Qualitäts-Leistungsfähigkeit in großem Maße. Betrachten Sie für den Kombinationsbuffetzähler sowie -Salatbar, größtenteils durch besonders angefertigt gemacht.

 

Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd
IBCOM IBCOM IBCOM Philippinen-Ausstellung Philippinen-Ausstellung
R & D

     Fachmann mehr als mit 5 Designern, der empfangenes wohles Training von Singapur und von Europa gewesen ist, mit mehr als 10 Jahren Planungsarbeiterfahrung. Sie haben die Innovationsideen und kennen, was Kunden über ihre Produkte benötigt, um es einfache Kommunikation zu machen. Wir halten die Konzeptionen von „Ihnen können sich vorstellen, dass wir entwerfen können“, Nichts ist unmöglich.

Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd
Designerteam Designerteam Designerteam Cad-Zeichnung Cad-Zeichnung
Kontaktdaten

aboutus
Production Line

Factory spend a lot for importing a heavy duty  laser cutting machine helpful for the productivity .And make machine cutting in good shape as well as finish ,which also improved work efficiency and quality request .To meet clients’ different non-standard OEM special needs. Wok shop covers more than 5000 square meters with more than 100 staffs and 15 sets production processing equipment .

Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd
Mechanized production Mechanized production Mechanized production Mechanized production Self-assembly
OEM/ODM

Factory always take OEM and ODM service from overseas clients ,which has been very helpful to meet clients’ needs .A laser auto-cutting machine improve productivity and quality efficiency largely .Consider for the combination buffet counter as well as salad bar ,mostly by customized made .

 

Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd
IBCOM IBCOM IBCOM Philippines Exhibition Philippines Exhibition
R&D

     More than 5 designers professional who has been received well training from Singapore and Europe ,with more than 10 years design work experience .They have the innovation ideas and know what clients needs about their products ,to make it easy communication . We hold the conceptions of “ you can imagine  we can design” ,nothing is impossible .

Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Surpastar Kitchenware Manufacturing Co.,Ltd
designer team designer team designer team CAD drawing CAD drawing
Contact Details